Die Stadt Ottweiler ehrt Ihre Meister

Alljährlich würdigt die Stadt Ottweiler die sportlichen Erfolge der Bevölkerung mit einer Feierstunde im Schlosstheater. Am Donnerstag, 04.04.19, war es wieder soweit. Wie in den letzten Jahren immer, waren auch in 2018 Akteure des OTC Ottweiler e.V. erfolgreich und somit zu der Veranstaltung geladen.

Durch das hervorragende Abschneiden im Pro-Spielbetrieb des STFV konnte Ralf Hoffmann ins seiner Laudatio nicht nur den ersten Saarlandmeister-Titel der Vereinsgeschichte des OTC, sondern auch die 3. Plätze im Pro-Pokal und der „Oldies“ herausstellen. Die von Bürgermeister Holger Schäfer überreichten Urkunden stehen unter den Links zum Herunterladen bereit.

Neben den OTC-Teams wurden auch Saarlandmeister, Ranglistenbeste und internationale Spitzenergebnisse von den Aktiven des OTC gewürdigt. Ausgezeichnet wurden: Claus Cornelius, Josef Cornelius, Alexander Becker, Marco Kuc, Rüdiger Treinen, Wolfgang Lawall, Elke Heinz-Thiry, René Kurtz, Stephan Peter und natürlich der Juniorennationalspieler vom OTC Silas Reimann.

 

SZ vom 08.04.19;