Spielerversammlung – Neujahrsempfang statt Weihnachtsfeier

Die alte Saison ist noch nicht ganz beendet, schon wirft die Saison 2017 ihre Schatten voraus. Etwas mehr als eine Woche hängt bereits der Aushang am schwarzen Brett: am Samstag 03.12.16 findet im Sportheim um 15.00 Uhr eine Spielerversammlung statt. Themen: Mannschaftsmeldung, Mannschaftszusammensetzung und Mannschaftsführung – sowohl für den Classik- als auch für den Pro-Bereich.

Mittlerweile hat unsere Geschäftsführerin alle Voraussetzungen für die Wiedereinführung des Lastschrifteinzugsverfahrens für die Beitragzahlung geschaffen. Das entsprechende Formular wird anlässlich der Verammlung verteilt. Der Vorstand hofft auf rege Teilnahme!

Im neuen Jahr gleich ein Fest

Bereis im Laufe des 2. Halbjahres hatte sich im Vorstand die Überzeugung durchgesetzt, wegen der Terminanhäufung vor den Feiertagen die Weihnachts- bzw. Jahresabschlussfeier ins neue Jahr zu verschieben. In der Novembersitzung wurden dann die letzten Fragen besprochen.  Terminiert wurde der Neujahrsempfang auf Samstag, 28.01.16. Feiern wollen wir im SVO- und im angrenzenden TVO-Heim ab 19.00 Uhr. Musik haben wir auch schon geordert. Bitte merkt euch den Termin schon einmal vor und lasst euch überraschen!

Neu: Nach den negativen Erfahrungen im vergangenen Jahr hat sich der Vorstand entschlossen pro angemeldete Person ein Kaution in Höhe  von 10,00 € zu erheben. Die Rückzahlung der Beträge erfolgt an die Anwesenden beim Neujahrsempfang. Mit dieser Entscheidung hoffen wir im Sinne aller Mitglieder dem Trend „mal anmelden und einfach nicht hingehen“ entgegenzuwirken.

Schon jetzt – kurz vor dem 1. Advent – wünscht der Vorstand allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.

Zum Ende des Jahres hat die Saarzeitung noch einen schönen Bericht über unseren Verein und „unser“ Turnier veröffentlicht: „Tischfußball der Spitzenklasse“. Hier findet ihr den Artikel.

Wochenspiegel, SZ vom 01.12.16, OZ vom 02.12.16,