Ab sofort auch Doppel möglich

Seit 08.06.20 läuft im OTC-Trainings- und STFV-Landesleistungszentrum wieder der Trainingsbetrieb. Allerdings sind auch im Tischfußball in Folge der Pandemie Abstands- und Hygieneregeln zu beachten. In Folge dessen waren bis dato nur Einzelspiele erlaubt. Mit der Stadt Ottweiler wurde nunmehr eine weitere Lockerung abgestimmt, wonach ab sofort auch der Doppelspielbetrieb wieder zugelassen ist. Weiterhin gilt Maskenpflicht beim Spiel. Die detaillierten aktuellen Trainingsgrundsätze sind hier nachzulesen. Durch die Erleichterungen hoffen die Verantwortlichen von OTC und STFV auf mehr Betrieb in der alten Markthalle. Um weitere Lockerungen zu ermöglichen, ist die Ausstattung der Tische mit Spuckschutzwänden in Arbeit.

Sowohl das Jugend- als auch das Aktiventraining findet zu den gewohnten Zeiten statt; montags und donnerstags von 18 – 22.00 Uhr sowie dienstags von 17-22.00 Uhr.

Landesleistungszentrum im Corona-style