Trainingszentrum in den Sommerferien geöffnet

Da auf Grund  der Pandemie die Ottweiler Sporthallen den Vereinen längere Zeit nicht zur Verfügung gestanden haben, wurde aktuell die Schließung während der Sommerferien ausgesetzt. Von dieser Regelung ist auch das OTC-Trainings- und STFV-Landesleitungszentrum betroffen. Da der erwartete Ansturm nach der Corona-Pause allerdings bisher ausgeblieben ist, wird während der Sommerferien ein etwas eingeschränkter Trainingsbetrieb angeboten. Bis dahin bleibt es bei den bisherigen Öffnungstagen: Montag, Dienstag und Donnerstag.

Auch in den Sommerferien !!!

In der Zeit vom 06.07. bis zum 14.08.2020 öffnet das OTC-Trainings- und STFV Landesleistungszentrum dann dienstags von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr und donnerstags von 18.00 Uhr – 22.00 Uhr seine Pforten. Das Jugendtraining (auch für interessierte Neulinge) am Dienstag (17.00 – 19.00 Uhr) wird weiterhin angeboten. Der Trainingbetrieb bleibt weiterhin entsprechend den aktuellen Hygieneregeln eingechränkt.

Mittlerweile wurde die erste Hygienetrennwand an einem Leonhart angebracht. In Kürze werden die Anbauteile für die Bonzini eintreffen, so dass auch dort Einzelwettkämpfe ohne Maske ausgetragen werden können. Über weitere Änderungen/Lockerungen der Einschränkungen wird an dieser Stelle jeweils  kurzfristig informiert.

Die Verantwortlichen von OTC und STFV hoffen auf eine rege Nutzung des erweiterten Angebots. Die Trainingspauschale beträgt lediglich 2,00 €; Jugendliche unter 18 Jahren sind davon freigestellt!

OZ vom 04.07.20