STFV Classic Spieltag 15 in 2023

Aus dem Sportheim berichtet Alexander Becker:

Spannendes Spiel endet mit knapper Niederlage für den OTC

Letzten Freitag ging es in der Tischfußball-Partie für unsere Mannschaften in der Classic Liga ins Heimspiel gegen den TFF Burbach.

Im ersten Doppel starteten Nicole Limburg und Claus Cornelius. Den ersten Satz verlor man mit 6:3. Im zweiten Satz konnte man sich aber dann 6:4 durchsetzen.

Das zweite Doppel bestritten Alexander Mitzel und Stephan Peter. Im ersten Satz konnte gewann man mit 6:3, verlor dann aber den zweiten mit 6:4.

Doppel Nummer drei des OTC Ottweilers waren Marco Kuc und Rüdiger Treinen. Die zwei konnten in beiden Sätzen ihre Spielstärke zeigen und gewannen beide Sätze. Einmal mit 6:3 und 6:1.

Im Anschluss sind Alexander Becker und Oliver Zimmer im vierten Doppel angetreten. Den ersten Satz unterlag man mit 6:3, im zweiten hatte man etwas Spielpech und spielte 5:5 unentschieden.

Das vorletzte fünfte Doppel bestritten Patrick Zell und Thomas Petrizik. Satz Nummer eins endete mit 6:3 für die Gäste. Im zweiten Satz kam es zu einem Spielerwechsel, Silas Reimann wurde für Thomas eingewechselt. Dies brachte frischen Wind in dieses Doppel und man konnte noch ein 5:5 unentschieden herausspielen.

Das letzte Doppel spielte Christian Stoll und Manfred Lang. Das erste Doppel verlor man mit 6:2 und im zweiten reichte es wieder nur für ein 5:5 unentschieden..

Somit stand es zum Schluss 13:11 für die Auswärtsmannschaft des TFF Burbach. Das nächste Spiel findet am 23.06 in Neunkirchen gegen die Kickers Neunkirchen statt. Eine schwere Partie für die Mannschaft des OTC’s gegen den Titelaspiranten aus Neunkirchen.

Im Fokus des Spiels heute, Silas Reimann und Patrick Zell

OZ vom 23.06.23;