STFV Classic Spieltag 03 in 2023

Aus dem Sportheim berichtet Alexander Becker.

Heimniederlage gegen starke Neunkircher

Vergangenen Freitag spielte unsere Mannschaften in der Classic Liga zu Hause gegen Kickers Neunkirchen.

Im ersten Doppel starteten Oliver Zimmer und Alexander Becker. Beide Sätze wurden trotz guter Leistung knapp verloren.

Das zweite Doppel bestritten Manfred Lang und Christian Stoll. Im ersten Sätzen konnten sich die beiden mit einer beeindruckenden Leistung durchsetzen. Den zweiten Satz unterlag man leider.

Doppel Nummer drei des OTC Ottweilers waren Nicole Limburg und Ulf Gabriel. Hier hatten die Auswärtsmannschaft leider etwas mehr Spielglück und konnte beide Sätze knapp für sich entscheiden.

Im Anschluss sind Patrick Zell und Silas Reimann im vierten Doppel angetreten. Auch diese zwei OTC-Spieler mussten trotz guter Leistung dem Gegner gratulieren.

Das vorletzte fünfte Doppel bestritten Ralph Bach und Josef Cornelius. Den ersten Satz unterlag man noch, konnte im zweiten aber ein Unentschieden herausspielen.

Das letzte Doppel spielten Marco Kuc und Jörg Weiß. Im ersten Doppel unterlag man, im zweiten spielte man Unentschieden.

Somit stand es zum Schluss 20:4 für die Kickers Neunkirchen. Das nächste Spiel findet am 24.02 auswärts in Saarwellingen statt. Die Mannschaft aus Saarwellingen hat zu diesem Zeitpunkt auch noch kein Spiel gewonnen, möglicherweise der richtige Gegner für den OTC um in die Spur zu finden.

Im Fokus, Doppel Nummer 6 des vergangenen Freitags. Jörg Weiß und Marco Kuc.

OZ vom 17.02.2023;