Mitgliederversammlung 2018 etwas verschoben

Wie bereits zu Jahresbeginn angekündigt, findet die diesjährige Mitgliederversammlung des OTC Ottweiler e.V. im Sportheim „Am alten Weiher“ am Samstag, 26.05.18 statt. Der Jugendspielbetrieb beim SV Ottweiler e.V. hat den Vorstand jedoch veranlasst den Beginn der Versammlung auf 17.30 Uhr zu verschieben. Die Einladungen sind mit Tagesordnung zur Post. Natürlich folgt auch der Aushang in den Spiellokalen des Tischfußballclubs, im Sportheim und im Brauhaus.

Altstadtfest auch 2018 mit OTC – Feuerspießen

Neben der Mitgliederversammlung war das Altstadtfest vom 01. – 03.06.18 Hauptthema der Vorstandsitzung. Nach dem Organisatorischen wurden die Termine zum „Spießestegge“ beim Premiumpartner Feinkost Jacob auf Dienstag, 29.05., und Mittwoch 30.05.18, fixiert. Der Aufbau des Standes ist ebenfalls für den Mittwoch geplant.

Standaufbau 2017

Daneben wurden die Dienstpläne überarbeitet. Zur eifrigen Befüllung durch die Mitglieder sind sie seit Freitag in Brauhaus und Sportheim im Aushang. Den letzten Schliff sollen sie an der Mitgliederversammlung erhalten.

esHeftche; SZ vom 23.05.18; OZ vom 25.05.18;