Einladung zur OTC-Weihnachtsfeier

Liebe OTC-Mitglieder/-innen,
wieder einmal geht ein ereignisreiches Jahr für unseren OTC zu Ende. Als Dank für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr wollen wir in diesem Jahr mal wieder eine Weihnachtsfeier wie in den „alten Zeiten“, also auch mit Tombola, veranstalten.


Im Namen des gesamten Vorstandes lade ich alle Mitglieder/-innen mit Partner/-innen zu dieser Weihnachtsfeier recht herzlich ein.
Die Feier wird am Samstag, den 14.12.19, im Vereinslokal „Sportheim“ stattfinden und um 18:30 Uhr beginnen.

Um besser planen zu können, bitte ich um Rückantwort bis Montag, 09.12.2019!
Nach den positiven Erfahrungen in den letzten Jahren, hat sich der Vorstand entschlossen auch für die Weihnachtsfeier 2019 pro angemeldete Person wieder eine Kaution in Höhe von 10,00 € zu erheben. Die Rückzahlung der Beträge erfolgt an die Anwesenden bei der Weihnachtsfeier.
Anmeldungen sind ab sofort durch Überweisung der Kaution auf das Vereinskonto bei der Sparkasse Neunkirchen möglich. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der Barzahlung an die Geschäftsführerin, Nicole Gabriel, auf der Geschäftsstelle.

Mit sportlichen Grüßen

Claus Cornelius

Vorsitzender