STFV Classic Spieltag 22 in 2022

Vom letzten Spiel der Classic – Saison 2022 berichtet Alexander Becker.

OTC zum Abschluss mit Heimsieg gegen FriBi

Am vergangenen Freitag kam es für den OTC Ottweiler zum letzten Pflichtspiel der Saison 2022. Die Mannschaft des OTC Ottweilers spielte zuhause gegen den TFC FriBi.

Im ersten Doppel starteten Thomas Petrizik und Patrick Zell. Den ersten Satz konnte man für sich entscheiden, den zweiten allerdings verlor man knapp.

Das zweite Doppel bestritten Alexander Mitzel und Stephan Peter. Den ersten Satz spielten die zwei Unentschieden, verloren aber leider den zweiten Satz.

Doppel Nummer drei wurde von Sinja Petrizik und Oliver Zimmer gespielt. Die zwei unterlagen den ersten Satz, konnten den zweiten Satz aber gewinnen.

Im Anschluss sind Wolfgang Lawall und Rüdiger Treinen im vierten Doppel angetreten. Die beiden ließen den Gästen im ersten Satz keine Chance, mussten im zweiten Satz aber ein Unentschieden hinnehmen.

Das vorletzte fünfte Doppel spielten Nicole Limburg und Silas Reimann. In diesem Doppel waren die Gäste klar unterlegen und beide Sätze gingen an den OTC. 

Das letzte Doppel spielten Claus und Josef Cornelius. Auch die zwei ließen nichts anbrennen und konnten beide Sätze klar für sich entscheiden.  

Somit stand es zum Schluss 16:8 für den OTC Ottweiler. Somit hat die Mannschaft des OTC Ottweilers trotz der Schwierigkeiten zu Saisonbeginn eine komfortable Saison absolviert und kann mit dem Resultat zufrieden sein.

Die Abschlusstabelle der Classic – Landesliga 2022.

OZ vom 09.12.22;