STFV Classic Spieltag 17 in 2023

Alexander Becker kann wiederum nur von einer Niederlage berichten:

OTC Ottweiler mit Heimniederlage

Letzten Freitag ging es im Tischfussball für unsere Mannschaften in der Classic Liga erneut an das Kicker-Brett. Dieses Mal war es ein Heimspiel gegen die TFC Hülzweiler/Saarwellingen.

Zu Beginn dieser Partei starteten Silas Reimann und Marco Kuc. Leider konnten die Spieler der Gastmannschaft sich durchsetzen und gewannen beide Sätze. Den ersten und zweiten jeweils mit 6:3 Toren.

Im zweiten Doppel spielten Alexander Mitzel und Stephan Peter. In diesem Doppel wurden die Punkte geteilt. Den ersten Satz verlor man knapp mit 6:4, den zweiten gewann man aber mit 6:2 Toren.

Doppel Nummer drei wurde von Wolfgang Lawall und Rüdiger Treinen besetzt. Dieses Doppel verlor den ersten Satz mit 6:3 und den zweiten Satz mit 6:2.

Anschließend kamen Alexander Becker und Josef Cornelius an das Brett. Den ersten Satz gewann man mit 6:4 Toren, musste aber im zweiten eine 6:0 Niederlage hinnehmen. 

Das vorletzte Doppel wurde von Ulf Gabriel und Thomas Petrizik bestritten. Den ersten Satz spielte man noch 5:5 Unentschieden, musste im zweiten Satz dann aber eine 6:1 Niederlage akzeptieren. 

Im letzten Doppel sind Manfred Lang und Christian Stoll antreten. Den ersten Satz gewann man mit 6:1, musste dann aber im zweiten mit 6:1 Niederlage hinnehmen.

Somit kam es dann zu dem Endergebnis von 17:7 Punkten für die Auswärtsmannschaft des TFC Hülzweiler/Saarwellingen.

Der Fokus heute gilt Doppel Nummer 1 Silas Reimann und Marco Kuc.

Das nächste Spiel unserer Mannschaft findet am 07.07. auswärts gegen den TFC Braddock Burbach statt. Gegen den aktuellen Tabellenführer und Meister des STFV’s wird es eine schwere Aufgabe für den OTC.

OZ vom 07.07.23;