STFV Classic Spieltag 07 in 2022

Am 26.08.22 wurde das verlegte Spiel des 7. Spieltages beim TFC Bliesen nachgeholt. Hier der Bericht an die OZ von Alexander Becker.

OTC erkämpft sich Punkt im Nachholspiel gegen den TFC Bliesen

Letzten Freitag ging es auswärts beim TFC Bliesen zum Nachholspiel.  

Zum Start wurden dieses Mal die Ulf Gabriel und Nicole Limburg an die Stelle des ersten Doppels gesetzt. Den ersten der beiden Sätze konnten die zwei klar für sich entscheiden, den zweiten musste man dann aber leider an die Heimmannschaft abgeben.

Im zweiten Doppel spielten Marco Kuc und Silas Reimann. Im ersten hartumkämpften Satz ließ man dem Gegner keine Chance und konnte diesen hochverdient gewinnen. Im zweiten Satz musste man dann ein Unentschieden hinnehmen.

Doppel Nummer drei wurde von Alexander Becker und Josef Cornelius besetzt Leider blieben in diesem Doppel die Punkte bei der Heimmannschaft aus Bliesen.    

Anschließend kamen Stephan Peter und Patrick Zell im vierten Doppel zum Kampf um die Punkte an den Kicker. Hier wurde der erste Satz wieder deutlich gewonnen, den zweiten allerdings ging unentschieden aus.

Das vorletzte Doppel wurde von Wolfgang Lawall und Rüdiger Treinen bestritten. Erneut wurden die Punkte geteilt, man gewann den ersten Satz verlor aber den zweiten Satz.

Das letzte Doppel wurde von der Losfee entschieden wer antreten musste. Die Entscheidung fiel auf Alexander Becker und Stephan Peter. Im ersten Satz musste man sich leider geschlagen geben, konnte aber den zweiten Satz für sich entscheiden.    

Somit kam es dann zu dem Endergebnis von 12:12 Unentschieden und einen weiteren wichtigen Punkt auf das Konto des OTC Ottweilers.

Das nächste Spiel unserer Mannschaft findet am 09.09. zuhause gegen den TFC Roden statt. Hier gilt es der Auswärtsmannschaft die Stirn zu bieten, da dieses Team in der Tabelle nur zwei Plätze vor unserem OTC Ottweiler platziert ist. Auch fehlt dem OTC noch ein weiteres Nachholspiel gegen den TFC FriBi, hier steht die Terminfindung noch aus.

OZ vom 02.09.22;