STFV Classic Spieltag 02 in 2023

Vom 2. Spieltag der Landesliga berichtet Alexander Becker:

Auswärtsniederlage in Burbach für den OTC

Letzten Freitag ging es im Tischfussball für unsere Mannschaften in der Classic Liga auswärts zu den TFF Burbach.

Im ersten Doppel starteten Manfred Lang und Christian Stoll. Beide Sätze wurden trotz guter Leistung knapp verloren.

Das zweite Doppel bestritten Claus und Josef Cornelius. In beiden Sätzen konnten sich die beiden mit einer beeindruckenden Leistung durchsetzen.

Doppel Nummer drei des OTC Ottweilers waren Silas Reimann und Alexander Mitzel. Hier hatten die Spieler des TFF Burbach leider wieder die Nase vorne und konnten beide Sätze knapp für sich entscheiden.

Im Anschluss sind Wolfgang Lawall und Rüdiger Treinen im vierten Doppel angetreten. Hier hielt der bestehende Trend des TFF Burbach weiter an. Ein Satz Unentschieden und eine Niederlage

Das vorletzte fünfte Doppel bestritten Nicole Limburg und Stephan Peter. Nach Satzende war es wieder die Heimmannschaft die jubelte und beide Sätze für sich entschied.

Damit hatten das Heim-Team bereist das Spiel gewonnen.

Das letzte Doppel spielten Marco Kuc und Alexander Becker. Im ersten Doppel spielte man unentschieden, im zweiten unterlag man dem TFF Burbach.

Somit stand es zum Schluss 18:6 für die Heimmannschaft des TFF Burbach. Das nächste Spiel findet am 10.02 zuhause gegen die Kickers Neunkirchen statt. Was eine harte Aufgabe wird da die Mannschaft aus Neunkirchen eine sehr erfahrene Mannschaft hat. Dennoch stellt sich der OTC auch dieser Aufgabe.

Doppel 1 beim TFF Burbach: Manfred Lang mit Christian Stoll

OZ vom 10.02.2023;