Spannender Spielabend für den OTC

Drei unserer vier Mannschaften mussten sich am vergangenen Freitag mit sehr knappen Spielendergebnissen geschlagen geben.
Vor allem bei der ersten und vierten Mannschaft war es spannend bis zum Schluss, entschieden dort doch erst die jeweils letzten Doppel über Sieg oder Niederlage. Etwas schade war es dann schon, dass es trotz Kampfgeist beiden Mannschaften nicht gelang die entscheidenden Punkte zu holen.
Erfreuliches gibt es von unserer dritten Mannschaft zu berichten, welche in der Kreisliga bisher eine souveräne Leistung zeigt und bisher jedes Spiel für sich entscheiden konnte. Somit belegt die dritte Mannschaft aktuell den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga Mitte.

Die Spielergebnisse vom 27.03.2015 im Einzelnen:
OTC Ottweiler 1 – RC Berschweiler 1 10:14
Gut Stubb Neunkirchen 2 – OTC Ottweiler 2 13:11
OTC Ottweiler 3 – TFC Roden 2 15:9
TFC Folsterhöhe Saarbrücken 2 – OTC Ottweiler 4 13:11
-sw-