Prototyp des neuen STFV Classik-Tisches

Zu Beginn der Woche ist der Prototyp des neu überarbeiteten saarländischen Classik-Tischs im OTC Trainings- und STFV Landesleistungszentrum eingetroffen. Von der Firma Ullrich Sport wurde der Korpus in Abstimmung mit den Verantwortlichen des STFV  vollkommen überarbeitet. Stangen und Figuren stammen aus einem Hansberg des OTC. Bei der Übergabe waren die positive Reaktionen in der Überzahl. Auch die bisherigen Stimmen der Aktiven, die die Gelegenheit zum Testspielen im Rahmen der Öffnungszeiten des Trainingszentrums ausgiebig genutzt haben, liefern eine positive Resonanz. Bis hierhin also schon mal ein herzliches Dankeschön an Helmut Isebrecht von Ullrich Sport für die Beratung und Unterstützung.

Um ein breites Meinungsbild der saarländischen Tischfußballgemeinde zu erhalten, sollten möglichst viele STFV-Mitglieder den Prototyp ausprobieren. Das Trainingszentrum ist in den Sommerferien dienstags von 17.00 – 22.00 Uhr und donnerstags von 18.00 – 22.00 Uhr geöffnet. Hier geht es zu den aktuellen Hygieneregeln.