Alexander Becker berichtet aus St. Wendel vom Pokalviertelfinale:
Pokalreise endet im Viertelfinale für den OTC
Letzten Freitag ging es in der Tischfußball-Partie für unsere Mannschaften im Pokal-Spiel gegen die Kickers Neunkirchen.
Im ersten Doppel starteten die Cornelius Brüder Claus und Josef. Im ersten Satz gewann man 6:3 Toren, musste dann im zweiten Satz aber noch ein 5:5 Unentschieden hinnehmen.
Das zweite Doppel bestritten Alexander Becker und Wolfgang Lawall. Den ersten Satz verlor man knapp mit 6:4 Toren, den zweiten dann deutlicher mit 6:0.
Doppel Nummer drei des OTC Ottweilers waren Nicole Limburg und Silas Reimann. Der erste Satz endete Unentschieden, im zweiten konnte man aber mit 6:2 gewinnen.
Im Anschluss sind Stephan Peter und Alexander Mitzel im vierten Doppel angetreten. Leider unterlagen die 2 Spieler den ersten Satz mit 6:2, konnten aber ein Unentschieden im zweiten Satz.
Das vorletzte fünfte Doppel bestritten Marco Kuc und Rüdiger Treinen. Den ersten Satz verlor man mit 6:1 Toren. Dann kam es zu einem Spielerwechsel beim OTC, für Rüdiger ging Markus Römer an das Brett. Leider blieben die Punkte bei den Gegnern und man verlor mit 6:3.
Das letzte Doppel musste aufgrund der Vorentscheidung für die Kickers Neunkirchen nicht mehr antreten.
Somit stand es zum Schluss 13:7 für die Kickers Neunkirchen und die Pokalreise ist für den OTC Ottweiler im Viertelfinale beendet.