OTC trotz guter Leistung weiter ohne Punkte. Ein Bericht von Alexander Becker.
Am vergangenen Freitag war es für den OTC Ottweiler wieder soweit den Drehstangensport, oder wie auch im Volksmund als Tischkicker, auszuüben. Die Mannschaft des OTC Ottweilers empfing dabei einen weiteren Titelfavoriten, den TFC Hülzweiler/Saarwellingen.
Im ersten Doppel starteten Alexander Mitzel und Stephan Peter. Den ersten Satz spielten die beiden noch unentschieden, mussten sich aber im zweiten Satz leider geschlagen geben.
Das zweite Doppel bestritten Nicole und Ulf Gabriel. Den ersten Satz konnten sie knapp für sich entscheiden, unterlagen aber im zweiten Satz.
Doppel Nummer drei wurde von den Cornelius Brüder Claus und Josef gespielt. Die zwei unterlagen den ersten Satz, und den zweiten Satz spielten sie unentschieden.
Im Anschluss sind Marco Kuc und Christian Stoll im vierten Doppel angetreten. Leider musste man die Punkte den starken und erfahrenen Spieler aus Hülzweiler/Saarwellingen überlassen und verlor beide Sätze.
Das vorletzte fünfte Doppel für den OTC Ottweiler bestritten Alexander Becker und Wolfgang Lawall. Den ersten Satz musste man trotz Führung an die Gäste abgeben, allerdings konnte man den zweiten Satz klar gewinnen.
Das letzte Doppel spielten Kai Sick und Nicole Limburg. Zwar war das Spiel bereits entschieden, diese Eigenschaft war aber für die zwei Spieler des OTC keine Angelegenheit nicht alles zu geben. Und Sie belohnten sich selbst, gewannen beide Sätze, klar und deutlich.
Somit stand es zum Schluss 14:10 für den Gast aus Hülzweiler/Saarweillingen. Das nächste Spiel für unsere Mannschaft findet am 20.05 Zu Hause gegen den ehemaligen Pokalsieger und aktuellen Tabellenführer aus Neunkirchen, den Kickers Neunkirchen statt. Ein weiteres schweres Spiel für den OTC, aber man konnte gerade schon gegen diese Neunkircher Mannschaft starke Siege einfahren.