STFV Classic Spieltag 20 in 2022

Vom Heimspiel am 11.11.22 berichtet Alexander Becker:

OTC sichert sich Heimsieg gegen die SG Spiesen

Immer wieder freitags kommt der Tischfussball für unsere Mannschaften in der Classic Liga. Unsere Mannschaft spielte zu Hause gegen die SG Spiesen.

Im ersten Spiel traten Thomas Petrizik und Patrick Zell an. Da die Mannschaft aus Spiesen zu wenig Spieler hatten mussten Sie dieses Doppel leider schenken. Somit gewannen unsere Spieler kampflos Ihre Sätze.

Im zweiten Doppel spielten das Power-Duo Claus und Josef Cornelius. Den ersten hartumkämpften Satz konnten die zwei gewinnen, hatten aber im zweiten Satz leider etwas Spiel-Pech und mussten ein Unentschieden hinnehmen.

Doppel Nummer drei wurde von Stephan Peter und Nicole Limburg besetzt. Auch die zwei gewannen den ersten Satz und spielten den zweiten Satz unentschieden.   

Anschließend kamen Wolfgang Lawall und Silas Reimann im vierten Doppel zum Kampf um die Punkte an den Kicker. Einen Satz konnte man für sich entscheiden, den anderen gewannen die Gäste aus Spiesen.

Das vorletzte Doppel wurde von Christian Stoll und Rüdiger Treinen bestritten. Den ersten Satz spielte man noch unentschieden, den zweiten verlor man leider knapp.

Im letzten Doppel spielten Sinja Petrizik und unser neu erworbener Spieler Oliver Zimmer. Bei seiner Premiere am Hansberg-Kicker zeige er zusammen mit Sinja direkt starke Leistungen. Den ersten Satz spielten die zwei noch unentschieden, konnten den zweiten Satz dann klar für sich entscheiden.        

Somit kam es dann zu dem Endergebnis von 16:8 Punkten für den OTC Ottweiler

Kommenden Freitag am 18.11.22 findet das vorletzte Spiel dieser Saison statt. Der OTC muss zum Auswärtsspiel nach Ludweiler.

Neuzugang Oliver Zimmer überzeugte bei seinem ersten Auftritt mit Sinja Petrizik

OZ vom 18.11.22;