Spielerversammlung 2015

Am Freitagabend fand im Sportheim unsere Spielerversammlung statt. Erfreulicherweise nahmen mit insgesamt 54 Spielern auch recht viele daran teil.

Nachdem unser 2. Vorsitzende Uwe Danneck die Spieler begrüßt hatte, ging es ohne Umschweife zur Wahl der Spielführer über. Dies ging auch recht schnell von statten, da sich jeweils nur eine Person zur Wahl stellte.

Hier die Ergebnisse:

  1. Mannschaft: Marco Kuc
  2. Mannschaft: Bernd Kohlbauer
  3. Mannschaft: Helmut Wallacher
  4. Mannschaft: Axel Sticher

Da Axel Sticher im Nachhinein die Wahl zum Spielführer ablehnte, steht die Wahl eines Spielführers für die 4. Mannschaft noch aus.

Es wurde auch eine vorläufige, grobe Einteilung der Spieler in die 4 Mannschaften vorgenommen, die aber noch nicht endgültig ist.

Falls jemand vergessen wurde oder mit einer Einteilung in eine andere Mannschaft gerechnet hat, sollte sich bitte an die jeweiligen Spielführer wenden.

1.Mannschaft: 

-Cornelius Josef

-Cornelius Claus

-Cornelius Christopher

-Sitzmann Rainer

-Treinen Rüdiger

-Kuc Marco

-Hobick Normen

-Simmet Thorsten

-Sick Kai

-Sick Jürgen

-Römer Markus

-End Pierre

-Bach Ralph

-Lawall Wolfgang

-Compaengjan Chuchrat

2.Mannschaft:

-Mitzel Alexander

-Bücher Stefan

-Sick Bernd

-Sick Fredi

-Stoll Christian

-Kuhrt Peter

-Schräger Terentius

-Szagan Christian

-Kohlbauer Bernd

-Zell Patrick

-Wilbert Udo

-Petrizik Thomas

-Forster Marc

 

3.Mannschaft:   

-Rösler Dieter

-Fritz Karl-Heinz

-Dümpert Klaus

-Hupperich Uwe

-Weiß Jörg

-Wallacher Helmut

-Kutz Michael

-Fels Rainer

-Danneck Uwe

-Besser Harald

-Klaas Heinrich

-Petrizik Klaus

-Schumacher Christine

-Holzapfel Rüdiger

-Sick Evelyn

4.Mannschaft:                 

-Sonn Sascha

-Wagner Melanie

-Wagner Klaus

-Sticher Marco

-Sticher Axel

-Sachse Silvia

-Weiland Sinja

-Kutz Natascha

-Sahner Carsten

-Becker Alexander

-Dümpert Michael

-Gabriel Ulf

-Gabriel Nicole

-Gabriel Tom

-Ott Oliver

-Pampa Marc

-Büchner Birgit

-Weidner Lukas

-Klein Thomas

-Kuntz Stefanie

-Theis Thomas

-Jung Sascha

In der Leistungsliga wurden für die kommende Saison, welche am 23.Januar beginnt, 3 Mannschaften gemeldet. Marco Kuc stellte die einzelnen Mannschaften, deren Spielführer und die vorläufige Einteilung der Spieler in diese 3 Mannschaften vor.

OTC 2

Spielführer: Kuc Marco

-Sick Kai

-Cornelius Claus

-Hobick Normen

-Kuc Marco

-Gabriel Ulf

-Treinen Rüdiger

-Compaengjan Chuchrat

OTC 3

Spielführer: Bach Ralph

-Lawall Wolfgang

-Bach Ralph

-Cornelius Josef

-Müller Peter

-Steffens Martin

OTC 4

Spielführer: Becker Alexander

-Zell Patrick

-Petrizik Thomas

-End Pierre

-Cornelius Christopher

-Becker Alexander

-Dümpert Michael

-Weiland Sinja

Falls jemand vergessen wurde oder Jemand Interesse hat auch Leistungsliga zu spielen, dann bitte bei den jeweiligen Spielführern melden.