OTC Sommerfest 2017

Auch in diesem Jahr feiert der OTC Ottweiler e.V. sein Sommerfest in der alt bekannten Lokation am Sportplatz „Im alten Weiher“.

Dazu möchten wir alle Mitglieder recht herzlich einladen, mit uns zusammen am 12.08.2017 ab 16:00 Uhr ein paar gemütliche Stunden gemeinsam zu verbringen.

Um die Vorbereitungen für das Fest besser koordinieren zu können, bitten wir uns über eine private Nachricht an Klaus Wagner mitzuteilen, ob und mit wie vielen Personen Ihr am Fest teilnehmen möchtet; dies bitte bis zum 10.08.2017.

Es wäre auch schön, wenn so wie in der Vergangenheit ein paar Salate beigesteuert würden; auch darüber bitte eine PN an Klaus.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen gemeinsamen Tag mit Euch und hoffen, dass uns der Wettergott gnädig ist.

Euer Vorstand

OZ vom 04.08.17