OTC Ottweiler Cup 2023 – Ergebnisse

Am vergangenen Samstag, 29.04.23 veranstaltete der OTC Ottweiler e.V. sein erstes B-Ranglistenturnier im Jahr 2023. In OTC Trainings- und STFV Landesleistungszentrum warteten 6 Hansbergtische auf die Teilnehmer.

Für das Einzel waren dann 20 Aktive des STFV angetreten um um die begehrten Ranglistenpunkte zu kämpfen. Am Ende verwies Justin Schwalbach (TFC Hülzweiler/Saarwellingen)  Stefan Diederich und Stephan Schmidt (beide vom TFC Braddock Burbach) auf die Plätze 2 und 3.

Zum zweifachen Erfolg reichte es für Justin Schwalbach jedoch nicht. Im Endspiel des Doppelturniers unterlag er mit seinem Partner, Jonny Steffen (TFC Braddock Burbach), gegen Stephan Schmidt und Patrick Didion vom TFC Braddock Burbach. Dritter wurde bei dem mit 20 Teams gut besuchten Turnier Stephan Sträßer (TFC Bliesen) und Dominik Schmitt (TFC Schifweiler).

Leider hatte der Fotograf seine Kamera verlegt, so dass keine Bilder der Sieger präsentiert werden können. Die Endergebnisse sind unter den Links – Einzel und Doppel – zu finden. Hier Bilder von der Vorrunde im Einzel.

 

OZ vom 12.05.23;