Mitgliederversammlung 2022

Am Freitag, dem 10.06.22, fand im Sportheim in Ottweiler die diesjährige Mitgliederversammlung des OTC Ottweiler e.V. statt. Dem Aufruf des Vorstandes zu diesem Termin waren zahlreiche Mitglieder gefolgt. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden, Claus Cornelius, wurden die Berichte der Resorleiter abgegeben. Auf Vorschlag der Kassenprüfer wurde der Vorstand ohne Gegenstimme entlastet.

Unter der Versammlungsleitung des Ehrenmitglieds, Josef Cornelius, wurde Claus Cornelius ohne Gegenstimme erneut zum Vorsitzenden gewählt. Den Vorstand vervollständigen: Christian Stoll als Stellvertreter, Nicole Gabriel als Geschäftsführerin, Alexander Becker als Schriftführer, Kai Sick als Spielleiter Classik und Josef Cornelius als Spielleiter Leistungssport.

Hier geht’s zum aktuellen Vorstand

Anschließend wurden noch die restlichen Tagesordnungspunkten abgearbeitet, bevor die harmonische Versammlung nach ca. 2 Stunden vom Vorsitzenden beendet wurde.

esHeftche aktuelles vom 13.06.22; OZ vom 24.06.22; SZ vom 25.06.22;