Impressionen vom JU-Turnier

  

  

   

  

  

Und hier der Bericht von Alexander Becker:

Vergangenen Samstag (15.04.23) fand im OTC Trainings- und STFV Landesleistungszentrum das Jedermann/frau Turnier statt. Dieses Turnier wurde von dem Arbeitskreis Ehrenamt und Sport der Jungen Union Saar (JU-Saar) in Zusammenarbeit mit dem OTC Ottweiler e.V. veranstaltet. An diesem Tag fanden insgesamt 12 Doppel den Weg zu den Kicker-Tischen um ihr Können daran zu beweisen. Das Event wurde mit großer Begeisterung von jedem Beteiligen inklusive Zuschauer wahrgenommen. Nachdem packenden und spannenden Qualifikationsrunden gespielt wurden, kam es schnell zu den heißen Spielen um die Siegerplätze. Auch die Spiele der KO-Phase erwiesen sich als interessante Partien. Zum Schluss waren alle von diesem Projekt hocherfreut und man konnte viele zufriedene Gesichter sehen. Der OTC Ottweiler e.V. bedankt sich für die gute Zusammenarbeit mit der Jungen Union Saar bei diesem Projekt.

Da Bilder aber mehr als tausend Worte sagen hier die Eindrücke des Projektes.

OZ vom 21.04.23;