Generalversammlung des STFV

Am Sonntag, 18.01.2015 fand die Generalversammlung des STFV statt.
Dort wurde unter anderem auch die Gruppeneinteilung der Classic-Liga bekanntgegeben.
Die 3.Mannschaft und die 4.Mannschaft sind 2015 beide in der Kreisliga Mitte zu finden und dürfen auch gleich am ersten Spieltag gegeneinander antreten.

Auf der Versammlung wurde beschlossen dass ab der Saison 2015 am Hansbergkicker nur noch mit original Kickerbällen gespielt werden darf.
Außerdem darf der Bonzini ab der Saison 2016 in der Classic-Liga nicht mehr gespielt werden.

Der Vorstand des STFV wurde in diesem Jahr neu gewählt.
Die Ergebnisse waren wie folgt:

1. Vorsitzender  :                 Cornelius Josef

2. Vorsitzender  :                Coppola Antonio

Hauptkassierer  :                Dörr Helmut

Schriftführerin  :                 Heinz-Thiry Elke

Leistungssport  :                Cornelius Claus

Turniere  :                              Didion Patrick

SporKom  :                             Heckmann Gunter

Schiedsrichterobmann  : Heil Heiko

Schiedsgericht  :                  Klein Detlef

Spielbetrieb  :                       Meyer Jürgen

Ehrenpräsident  :                Peuser Dieter

Jugendförderung  :            Timpano Raffaele