Freundschaftsspiele der 2. und 3. Mannschaft

Während die 2. Mannschaft am Freitag zum Freundschaftsspiel gegen den TFC St.Wendel zuhause antrat, fuhr die 3.Mannschaft auswärts zum TFC Lautenbach.Unsere 2.Mannschaft konnte sich gegen St.Wendel mit einem Ergebnis von 16:8 durchsetzen.
Aufgestellt war wie folgt:
Szagan C. – Mitzel A.
Bücher S. – Sick B.
Sick F. – Kohlbauer  B.
Schräger T. – Zell P.
Petrizik K. – Petrizik T.
Kuhrt P. – Stoll C.
Die 3.Mannschaft schaffte es leider nicht das Spiel gegen Lautenbach für sich zu entscheiden.
Jedoch konnte man sich mit einem Ergebnis von 11:13 trotzdem sehen lassen, da der TFC Lautenbach hauptsächlich mit Spielern aus deren 1.Mannschaft antrat.
Aufgestellt war wie folgt:
Gabriel N. – Gabriel U.
Kutz M. – Fitz K.
Sick E. – Klaas H.
Danneck U. – Besser H.
Weiß J. – Wallacher H.
Fritz K. – Becker A.

 

Auch wenn es nur Freundschaftsspiele waren fand ich es etwas schade, dass kaum Spieler der anderen Mannschaften zur Unterstützung anwesend waren.