Classic-Pokal: OTC im Achtelfinale

Aus Remmesweiler berichtet Alexander Becker:

OTC steht im Pokal Achtelfinale

Letzten Freitag ging es in der Tischfußball-Partie für unsere Mannschaft im Pokal-Spiel gegen den TFC Remmesweiler.

Im ersten Doppel starteten die Cornelius Brüder Claus und Josef. Im ersten Satz unterlag man 6:3 Toren, konnte im zweiten Satz aber noch ein 5:5 Unentschieden erspielen 

Das zweite Doppel bestritten Nicole Limburg und Silas Reimann. Den ersten Satz gewann man mit 6:3 Toren, musste aber im zweiten ein Unentschieden hinnehmen.

Doppel Nummer drei des OTC Ottweilers waren Alexander Mitzel und Stephan Peter. Hier hatten die Spieler des OTC die Nase vorne und konnten beide Sätze für sich entscheiden. Einmal mit 6:2 und das zweite Mal mit 6:1. 

Im Anschluss sind Marco Kuc und Rüdiger Treinen im vierten Doppel angetreten. Auch dieses Doppel bewies seine Klasse und gewann beide Sätze. Den ersten mit 6:3 und den zweiten mit 6:4.

Das vorletzte fünfte Doppel bestritten Alexander Becker und Patrick Zell. Den ersten Satz gewann man mit 6:3 Toren und den zweiten Satz mit 6:4 Toren. Da das Spiel entschieden war musste das sechste Doppel nicht mehr antreten.

Somit stand es zum Schluss 16:8 für den OTC Ottweiler. Das nächste Spiel Pokal ist das Achtelfinale und findet am 14.07 auswärts gegen die TFC FriBi statt. Gegen die ehemaligen Landesliga Mannschaft aus Friedrichsthal ist ein spannendes Duell zu erwarten. 

OZ vom 09.06.23;