Ausgebremst!

Nach in Kraft treten der „Notbremse“ im Landkreis Neunkirchen muss auch der Trainingsbetrieb im OTC Trainings- und STFV Landesleistungszentrum pausieren. Entsprechend den aktuellen Zahlen des RKI kann es also etwas dauern, bis der TISAAR-Competition getestet werden kann. Da das „Saarland-Modell“ weiterläuft, wird das Hygienekonzept mit Luca-App und Testzertifikat als Zugangsvorraussetzung beibehalten. Bis hierhin schon mal ein Dankeschön an die Fontane Apotheke Schiffweiler für die logistische Unterstützung bei den Tests vor Ort.

Wann wieder unter den normalen Öffnungszeiten trainiert werden kann,  veröffentlichen wir frühzeitig auf den bekannten Infokanälen http://otc-ottweiler.de/otc-trainings-und-stfv-landesleistungszentrum/ und https://www.facebook.com/OTCTrainingszentrum.

OZ vom 30.04.21;